Wir über uns





Alles fing so an...

Nach einigen Unstimmigkeiten in einem anderen Opel Club haben wir uns überlegt, ob wir einen eigenen Club gründen. So trafen wir uns am 23. November 2004 in einem Eiskaffee in Bergheim einigten wir uns einen neuen Opel Club zu ründen. Wir beschlossen, uns die "Opel Hurricane`s Rhein - Erft" zu nennen. Die Internetpresänz war auch direkt eine klare Sache. Thorsten kümmert sich um die Internetseite. Direkt zu beginn haben wir für unsere Clubaufkleber und Clubshirts gesorgt, die dann auch gleich 2 Wochen später fertig waren. Jetzt treffen wir uns jeden Mittwoch in unserem Clublokal um über Clubaktivitäten zu reden und einen gemühtlichen Abend zu verbringen.

Mittlerweile sind die Opel Hurricane's ein wenig gewachsen und haben aus diesem Grund auch unser Clublokal und unsere Regelmäßigen Sitzungen in ein anderes Lokal "Das Mühlenfelder Stübchen" verlegt! Auch hier sind wir immer Willkommen und haben riesen Spass

Hauptsächlich sind wir in Bergheim, Bedburg,Grevenbroich und Sindorf zu finden.

Über neue Mitglieder oder befreundete Opel Clubs freuen wir uns immer. Falls Ihr Fragen habt, Banner tauschen wollt, etc., meldet euch doch einfach über unsere Internetseite oder sprecht uns einfach persönlich an.

Vielleicht sieht man sich ja mal, bis dahin alles gute von den

Opel Hurricane's Rhein - Erft